Isolde ändert Ihr Konzept

Liebe Gäste,

 

zukünftig ist Isolde Euer Restaurant, wenn es um Feiern, Feste und alles um Essen und Trinken ab 20 Personen geht.

„Rent a Restaurant“ ist die Devise und Ihr könnt unser schönes Lokal mit oder ohne Koch und Servicepersonal mieten und ein tolles Event gestalten. Selber kochen in der professionellen Küche oder sich verwöhnen lassen mit Rund-um Service – es liegt nur an Euch.

Bitte kontaktiert uns und wir erstellen gerne ein individuelles Angebot!!!

 

 

DIE NEUE KARTE IST DA

Soooo… natürlich sind nun die Pfifferlinge auf unserer neuen saisonalen Karte angekommen…. und auch bester frischer Matjes – Viel Genuss beim probieren.

Wir haben aber auch unsere Klassikerkarte etwas variiert. Wir bitten um viel Feedback . nur so können wir die wünsche unserer Gäste berücksichtigen und uns immer weiter verbessern!!!

Hier die Karte zum Download:

Isolde Speisekarte

Isolde Restauration Berlin

Neueröffnung